About me...

Ich lebe: 100% vegan (fast roh), HCLF (high carb low fat), hauptsächlich frutarisch, zeitweise lebe ich von Lichtnahrung.

Ich liebe Tiere und die Natur. Das heißt ich konsumiere keine tierischen Produkte wie Wolle, Leder, kosmetische Inhaltsstoffe (die enormes Tierleid verursachen!).

Ich kaufe keine Produkte von Firmen die Tierversuche durchführen (www.wermachtwas.info).

Schaue kein Fernsehen (Don´t watch television because it tells lies to your vision), dafür ab und zu DVD, bin Minimalist und fast "Zero Waste" (quasi null Müll)...durch wiederverwendbares Klopapier, Menstruationstassen, Wachseinschlagetücher (statt Frischhaltefolie), Geschirr aus Holz oder Metall (vor allem Strohhalme aus Metall oder Glas - wegen Mikroplastikbelastung + Gefahr für Wildtiere), verpackungsloses Einkaufen. Dazu schreibe ich bald mehr unter "Themen" :-). Ein glückliches, natürliches, lichtreiches, wahrheitsgetreues Leben in Fülle und Nachhaltigkeit, vor allem in Einklang MIT der Natur.

Stichwörter auch: Permakultur, Bio, Saisonales, Regionales, Fairtrade,...

Außerdem bin ich sehr engagiert für Tiere. Kläre gerne auf und liebe Petitionsseiten wie z.B. Care2Causes, Compact, change.org.

Fahre Rad oder Erdgasbus.

Meine Bank ist die Etbikbank, die nur Ökologisches finanziert & fair investiert (kein Kinderhandel, keine Tierversuche, umweltfreundlich).

Bin bei Polarsternenergien (Ökostrom und -gas), die für jeden Neukunden ein Energiesystem in einer bedürftigen Familie im Ausland baut (Kuhdung für Strom und Gas).

Meine liebsten, mir bekannten Youtubekanäle:

Ellen Fisher

Jinti Fell

Claire Michelle

Jonna Jinton

Gentle Whispering

Adam Barralet

Raw Alignment

Sweet Natural Living

Precious Star Pads  (Menstruationstassen, Stoffbinden...)

ASMR Darya

The Fairly Local Vegan

Whispersred

Wise Woman Whispers

SouthernASMR Sounds

Goodnight Moon

Akiane Kramarik

YouAreCreators

freeyourfamily.net (zeigen wie es Windelfrei geht)

Die Auen...wo ich wohne...

                       ...where I live...

Sonnengetankte Pflanzenenergie

In a garden

The kiss of the sun for pardon,

The song of the birds for mirth,

One is nearer god´s heart in a garden,

Than anywhere else on earth_ _ _

                                                   Dorothy F.B. Curney

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now